Der Jugendraum erstrahlt im neuen Glanz

In den Sommerferien nutzten einige Mitglieder und Betreuer ihre Freizeit, um den Jugendraum im Gerätehaus zu renovieren. So wurde der Raum am Anfang völlig ausgeräumt und man begann, die alten Bohrlöcher zu verschmieren. Nachdem auch alle Ecken und Kanten abgeklebt waren, konnte mit dem Streichen des Raumes begonnen werden. Bis auf eine Wand, wurde alles mit weißer Farbe gestrichen.Damit der Raum jedoch nicht ganz so schlicht wirkt, strich man die letzte Wand mit einem hellen Gelb. Nachdem dies abgeschlossen war, wurden auf der rechten Seite des Raumes die neuen Kleiderhaken angebracht. Auf der linken Seite wurden hinter der Tür ein Regal gebaut und daneben steht nun ein größerer Schrank. Zum Schluss wurde dann noch in der hinteren linken Ecke ein Arbeitsplatz mit einem Computer errichtet.

Die Freiwillige Feuerwehr Riestedt, sowie die Jugendfeuerwehr Riestedt bedanken sich
bei allen Sponsoren, ohne denen eine Renovierung erst gar nicht möglich gewesen wäre

Freiwillige Feuerwehr Riestedt
Schulstraße 53a
06526 Sangerhausen

kontakt@feuerwehr-riestedt.com

Notruf: 112
Tel.: 03464/579340

Riestedt, ein Ortsteil der Stadt Sangerhausen, liegt im Südwesten von Sachsen-Anhalt, 
im Landkreis Mansfeld-Südharz. Mit seinen 1333 Einwohnern und
einer Fläche von 1.419,5 ha ist Riestedt mit einer der größten Ortsteile der Stadt.
Angrenzend an dem Ort verläuft die Bundesstraße B 86 sowie die Bahnstrecke
Halle-Kassel. Neben einem Bahnhof an dieser Bahnstrecke, findet man in Riestedt
einen Kindergarten, eine Freie Grundschule, eine Minigolfanlage und vieles mehr.
Durch seinem ländlichen Flair, mit vielen Kleinbauern und einer Agrargesellschaft, durch die kleineren und mittelständigen Betriebe sowie durch das Vereinsleben
ist Riestedt sehr geprägt und somit ein beliebter Wohnort für Groß und Klein.

Wednesday the 26th - - Free Joomla 3.5 Templates.