Frohes Weihnachtsfest

Die Freiwillige Feuerwehr Riestedt und der Förderverein „Freiwillige Feuerwehr Riestedt e.V.“ wünschen allen Kameradinnen und Kameraden, allen Vereinsmitgliedern, allen Gästen unserer Homepage, Facebook-Seite sowie unserer App, allen Bürgern aus und um Riestedt und deren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihr Webteam

Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Riestedt

Am vergangenen Samstag, den 20.12.2014 fand die alljährliche Weihnachtsfeier unserer Wehr im Gerätehaus statt.

WEITERLESEN!

Vorsicht in der kalten Jahreszeit

So schön wie die kalte Jahreszeit auch sein kann, bringt sie jedoch viele Gefahren mit sich. Diese lauern meistens nicht nur draußen, denn das größte Gefahrenpotential bei kälteren Temperaturen ist in Ihrem heimischen Wohnzimmer. Neben Kerzen und Weihnachtsbeleuchtung haben Hauseigentümer oft einen Kaminofen in ihrem Wohnzimmer. Dieser spendet war kuschlige Temperaturen, doch die kleinste Unachtsamkeit kann schlimme Folgen haben.

Damit Sie Weihnachten sowie die kalte Jahreszeit unbeschadet mit Ihrer Familie verbringen können, finden Sie unter den folgenden Links verschiedene Tipps.

+++ Gefahren im Winter +++

+++ Umgang mit Kerzen +++

+++ Schornsteinbrände (Rußbrände) +++

Haben Sie Fragen?
Dann schreiben Sie uns und wir helfen!

Jeden Tag, 24 Stunden, 7 Tage in der Woche,
365 Tage im Jahr, sind wir für Sie da:
Ihre Freiwillige Feuerwehr Riestedt

Neue Oberfläche der Website

Liebe Gäste,

ab jetzt ist die neue Oberfläche unserer Website veröffentlicht. Diese bietet Ihnen viele Vorteile gegenüber der vorherigen.

Mit der jetzigen Oberfläche ist folgendes neu:

• optimale Darstellung auf mobilen Geräten
  • leichtere Menüführung
  • Einsatzberichte enthalten einen Ausschnitt aus Google Maps mit dem ungefähren Einsatzort
  • Unwetterwarnungen in Sachsen-Anhalt auf der Startseite
  • Rubrik "Aktuelle Termine" auf der Startseite
  • neue Seiten über:
    • die offizielle App der FF Riestedt
    • den Ort Riestedt
    • unseren Förderverein
    • die Einsatzbekleidung in der Feuerwehr

Viel Spaß wünscht Ihnen

Ihr Webteam der Freiwilligen Feuerwehr Riestedt

Tuesday the 16th - - Free Joomla 3.5 Templates.