Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Riestedt

"Alle Jahre wieder..."

Am Samstag, den 21.12.2013 fand im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Riestedt die alljährliche Weihnachtsfeier unserer Kameraden statt. Pünktlich um 18:30 Uhr eröffnete unser Wehrleiter mit einer kleinen Rede die Feier und sogleich das Büfett. Danach ging es gleich weiter mit den schon zur Tradition gewordenen Wichtelgeschenken, in welchen sich brauchbare aber auch unbrauchbare Dinge befinden. Jeder war schon auf sein "schönes" Wichtelgeschenk gespannt und nachdem alle Geschenke der Runde vorgestellt worden, ging es zum gemütlichen Teil der Feier über.
An diesem Punkt möchten wir uns noch bei unserem Kamerad Enrico Vogler, für das leckere Büfett, bedanken.

Die Freiwillige Feuerwehr Riestedt wünscht allen Kameraden und deren Familien
ein besinnliches und angenehmes Weihnachtsfest.

Freiwillige Feuerwehr Riestedt
Schulstraße 53a
06526 Sangerhausen

kontakt@feuerwehr-riestedt.com

Notruf: 112
Tel.: 03464/579340

Riestedt, ein Ortsteil der Stadt Sangerhausen, liegt im Südwesten von Sachsen-Anhalt, 
im Landkreis Mansfeld-Südharz. Mit seinen 1333 Einwohnern und
einer Fläche von 1.419,5 ha ist Riestedt mit einer der größten Ortsteile der Stadt.
Angrenzend an dem Ort verläuft die Bundesstraße B 86 sowie die Bahnstrecke
Halle-Kassel. Neben einem Bahnhof an dieser Bahnstrecke, findet man in Riestedt
einen Kindergarten, eine Freie Grundschule, eine Minigolfanlage und vieles mehr.
Durch seinem ländlichen Flair, mit vielen Kleinbauern und einer Agrargesellschaft, durch die kleineren und mittelständigen Betriebe sowie durch das Vereinsleben
ist Riestedt sehr geprägt und somit ein beliebter Wohnort für Groß und Klein.

Wednesday the 26th - - Free Joomla 3.5 Templates.