Familienfest im Kindergarten

Wie in jedem Jahr, fand auch in diesem das traditionelle Familienfest im Kindergarten "Spatzennest" in Riestedt statt. Am Freitag, den 28.06.2013 konnten die Eltern bei schönem Wetter dem kleinen Programm, welches ihre Kinder gemeinsam mit den Erzieherinnen auf die Beine gestellt haben, anschauen. So zeigten die Kinder unter anderem die Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt. Auch von der Freiwilligen Feuerwehr Riestedt waren 3 Kameraden mit dabei. Nach dem Programm konnten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern das Fahrzeug bestaunen oder damit eine Runde mitfahren. Durch die Kita war auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt, so konnte man sich mit einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen oder mit Röster und Steak gemütlich hinsetzen.

An dieser Stelle möchte die Freiwillige Feuerwehr Riestedt ein Lob für dieses sehr gut gelungene Fest aussprechen und bedankt sich recht herzlich für die Einladung.

Freiwillige Feuerwehr Riestedt
Schulstraße 53a
06526 Sangerhausen

kontakt@feuerwehr-riestedt.com

Notruf: 112
Tel.: 03464/579340

Riestedt, ein Ortsteil der Stadt Sangerhausen, liegt im Südwesten von Sachsen-Anhalt, 
im Landkreis Mansfeld-Südharz. Mit seinen 1333 Einwohnern und
einer Fläche von 1.419,5 ha ist Riestedt mit einer der größten Ortsteile der Stadt.
Angrenzend an dem Ort verläuft die Bundesstraße B 86 sowie die Bahnstrecke
Halle-Kassel. Neben einem Bahnhof an dieser Bahnstrecke, findet man in Riestedt
einen Kindergarten, eine Freie Grundschule, eine Minigolfanlage und vieles mehr.
Durch seinem ländlichen Flair, mit vielen Kleinbauern und einer Agrargesellschaft, durch die kleineren und mittelständigen Betriebe sowie durch das Vereinsleben
ist Riestedt sehr geprägt und somit ein beliebter Wohnort für Groß und Klein.

Monday the 25th - - Free Joomla 3.5 Templates.